Sie erhalten die Lizenzen für 90 Tage kostenfrei!

Mit AVAYA schnelle & sichere Homeoffice-Lösung

Nutzen Sie die Krise als Übergang in die digitale Zukunft. Produktiv bleiben und dezentral zusammenarbeiten. Die digitale Zukunft ist JETZT. Setzen Sie mit uns auf die richtigen Werkzeuge und Systeme, um weiterhin bestmöglich aufgestellt zu sein.

Als unabhängiger Berater und Macher unterstützen wir Ihr Unternehmen mit den richtigen Werkzeugen und Systemen, genau abgestimmt auf Ihre Anforderungen. Natürlich in der jetzigen Situation und darüber hinaus vorbereitend auf die Zeit nach der Krise. Dabei setzen wir mit AVAYA auf ein weltweit agierendes Unternehmen, das Kommunikation neu definiert – nämlich schnell, unkompliziert und extrem flexibel. Und das Beste: Sie erhalten die Lizenzen für 90 Tage kostenfrei!

tkbc ist zertifizierter AVAYA Partner und setzt die Anlagen wie AVAYA Cloud oder Spaces in Ihren Bereichen ein. Zudem kennen wir uns bestens mit allen Detailfragen und Services aus, so dass Sie das fertige Komplettpaket bekommen.

Die Vorteile der AVAYA Cloud durch uns liegen auf der Hand:
• 90 Tage kostenfreie Lizenzen bei einer Erstbeauftragung
• In 24h betriebsbereit
• Keine Rufnummernportierung nötig
• Einrichtung kostenfrei
• Monatlich kündbar

Die Flexibilität in der cloudbasierten Telefonie bringt mehr Effizienz in der Zusammenarbeit. Eine neue Form der Kommunikation. Wir bringen für Sie Business-Telefonie & Teamwork mit AVAYA neu auf den Punkt: Ihre Mitarbeiter sind auf dem Festnetz-Telefon, Smartphone oder Desktop erreichbar – unter einer einzigen Rufnummer. So sind Homeoffice und mobile Arbeitsplätze problemlos eingerichtet. Teamwork-Funktionen wie ein virtueller Meeting-Raum, Screensharing oder die Möglichkeit zur Dokumentation von Projekten bündeln die Kommunikation im Team oder zu Kunden. Immer abgestimmt auf Ihren individuellen Bedarf.

Auf einen Blick:
• Telefonie aus dem Homeoffice
• Softphone und/oder
• Telefon, Konferenzeinheit
• Anrufrouting
• Ausgehende Telefonate über Clip-no-screening -> Bürorufnummer wird gesendet
• Eingehende Telefonate über eine Rufumleitung -> über Bürorufnummer erreichbar
• Zusammenarbeit & Audio-/Videokonferenzen
• Web-Browser und/oder
• App auf Smartdevice

tkbc integriert die Produkte von AVAYA und anderer Hersteller zu einer Gesamtlösung, die genau für Sie passt! Von der Bestandsanalyse über die Beratung bis zur Umsetzung aller Arbeiten und der Evaluation. Natürlich bieten wir auch übergreifend Mobile Devices oder die DSGVO konforme Ausführung mit MDM an.

Nutzen Sie die Krise als Übergang in die digitale Zukunft. Wir begleiten Sie dabei!

Textkreation: ihre-markenwerkstatt