DEVICE-LIFECYCLE MANAGEMENT
» STAGING
DEVICE-LIFECYCLE MANAGEMENT
» STAGING
» HARDWARE BESCHAFFUNG
» HARDWARE BESCHAFFUNG
» HARDWARE BESCHAFFUNG
» HELPDESK

Ein gutes Team ohne Coach? Schwierig.
Wir sind für jeden Ihrer User zu erreichen!
Sind Sie genervt von Endloswarteschlangen und Hotlines? Von vermeintlichen Experten, die aber nie die richtige Antwort auf Ihre Frage haben? Wir schon.
Daher überlassen wir Sie nicht länger den namenlosen Nummern, sondern geben Ihnen Ihren persönlichen Ansprechpartner.
Ihr tkbc Coach kennt Ihr Unternehmen, weiß, worum es geht und kümmert sich um Ihre speziellen Bedürfnisse. Nicht zögern – alle Fragen rund um Ihre mobile IT im Unternehmen werden beantwortet.
Unser Helpdesk im Überblick
telefonische Erreichbarkeit Ihres Coaches
DWH Auswertungen – Analyse des Nutzungsverhaltens
Festnetzexpertise – Proaktives Informationsmanagement bei Neuaufträgen und Störungen
Schnellstmögliche Beantwortung Ihrer Anfragen
Proaktive Unterstützung im Hardware Beschaffungsprozess
Auftrags-, Vertrags und Portierungsmanagement
Regelmäßige Analyse der Tarifportfolios (Rechnungsanalysen)