Service Manager (m/w/d) in Vollzeit
„SERVICE MIT PERSPEKTIVE!“
Als Nummer 1 mobile IT Systemhaus in Köln suchen wir in Ossendorf per sofort ein(e(n) Service Manager (m/w/d) in Vollzeit
die/der bei der Erbringung von Managed Services Leistungen für mittelständische Kunden im Bereich der Netzwerk-Infrastruktur, IT Sicherheit, SD-WAN und mobiler Kommunikation am Telefon dafür sorgt, dass alle mobilen User arbeitsfähig sind und es auch bleiben.
Deine Aufgaben im Detail:
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Proaktive Bestandskundenbetreuung rund um das Thema „Managed Services“
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First und Second Level Helpdesk Support
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Erfüllung der Schnittstellenfunktion zwischen unseren Herstellern/Partnern bzw. Kunden und uns
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Strukturierte, eigenständige Steuerung von Telekommunikations- und IT-Projekten
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Bedienung unserer Tools und Software-Lösungen
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Überzeugende Unterstützung unserer Kunden in der digitalen Welt von heute und morgen
Deine Expertise:
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Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne im IT-/ TK-Bereich
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Prozessorientierung
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MS-Office Know-How und Erfahrung mit Salesforce oder einem anderen CRM
Deine Stärken:
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Effizientes Selbstmanagement
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Strukturiertes Arbeiten
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Service- und Kundenorientierung
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Kommunikationsfähigkeit, Präzision und Durchsetzungsfähigkeit
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Ziel- und Lösungsorientierung
Unser Angebot:
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Eine verantwortungsvolle Funktion in agiler und wachsender Organisationsstruktur mit Perspektive zur nächsten Entwicklungsstufe
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Überdurchschnittliches Gehalt plus zusätzliche Leistungen
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Modernstes Office in Ossendorf
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Homeoffice bei Bedarf
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Überdurchschnittlich kompetente Kollegen
Ansprechpartner und Kontakt
Wir bieten Dir eine angenehme Arbeitsatmosphäre, ein modernes Büro und ein innovatives Arbeitsumfeld in einem jungen Team.
Du könntest dir so deine Zukunft vorstellen und möchtest ein Teil von uns werden? Dann bewirb dich jetzt unter
Deine Ansprechpartnerin
Sophie Fabry
Tel: +49 221 58830540