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Gruppentreffen

Key Account Manager (m/w/d)

„BEI ANRUF ZUKUNFT! - TOMORROW-CALLS!“

​Die tkbc übernimmt Verantwortung. Verantwortung für ihre Projekte, ihre Kunden, die Umwelt, die Natur und jedes Leben auf der Erde. Gerade im Zeitalter der Digitalisierung entscheidet der bewusste Umgang mit Ressourcen. Wir wollen etwas bewegen. Für unsere Umwelt, für die Natur und für unsere gemeinsame Zukunft.

​Mit unserer greendevice-Lösung, also gebrauchte, generalüberholte und vollständig zurückgesetzte Geräte mit zertifizierter Löschung, schafft tkbc eine neue Perspektive für die Umwelt. Es sind Geräte, die in ihrer Funktion und Qualität an den Standard eines jeden Neugeräts herankommen. Allerdings mit dem entscheidenden Vorteil: Ressourcen werden eingespart, unsere Kunden haben die Umwelt im Blick, agieren bewusst und verantwortungsvoll.


für unsere tkbc- crew suchen wir eine/n

​Key Account Manager (m/w/d)

 

​Du zeigst Talent Kunden so zu betreuen, dass sich langfristig mit dem Unternehmen und unserer Dienstleistung verbunden bleiben möchten? 

 

Dann könnten das hier deine Aufgaben sein:

  • Du verantwortest vertrieblich den Umsatz unserer Bestandskunden und erarbeitest Potenziale für neue Lösungen und baust eine vertrauensvolle Beziehung zu den Entscheidungsträgern auf.

  • Du begeisterst Kunden von unserer "Smartphone as a Service" Lösung und führst eine ausführliche Bedarfsanalyse durch, um dem Kunden eine individuell abgestimmte Dienstleistung anbieten zu können.

  • Gemeinsam mit unseren Fachabteilungen schnürst du für den Kunden ein Komplettpaket an Dienstleistungen. Du möchtest deinen Kunden nicht nur glücklich, sondern in erster Linie erfolgreich machen!

  • Nach erfolgreichem Abschluss machst du eine qualifizierte Übergabe des Kunden an unser Service Management.

  • Durch das eigenverantwortliche Management deiner Pipeline und die Pflege des CRM behältst du den Überblick über deine Projekte und Zielerreichung

Deine Erfahrungen und Talente:

  • Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder  Kundenbetreuung

  • Du zeigst ein hohes Maß an Kunden- und Zielorientierung 

  • Zu deinen Stärken zählt die Kommunikation sowohl am Telefon als auch auf virtuellem Weg

  • Du zeigst Eigenmotivation um den Kunden zu langfristig zu binden 

 

 

Unser Angebot:

  • Bei uns erhältst Du einen unbefristeten Arbeitsvertrag und eine Einarbeitung, die auf dich individuell zugeschnitten wird

  • Wir bieten dir ein faires Gehalt und unsere tkbc-Rente

  • Agiles Arbeiten, hohe Eigenverantwortung, Eigeninitiative und kollegiale Zusammenarbeit sind unser Leitbild

  • Wir sind ein hochmotiviertes Team, das mit viel Leidenschaft arbeitet und sich gegenseitig unterstützt

  • Dich erwartet ein sympathisches Arbeitsumfeld in einem modernen Office in Köln-Ossendorf

  • Wir treffen mit dir eine Vereinbarung zum flexiblen Arbeiten im Büro und Homeoffice

​Wenn du gemeinsam mit uns wachsen willst, dann bist du genau richtig bei uns! Sende uns gerne deine Unterlagen zu. Karriere@tkbc.de

Du hast noch Fragen zu der Stelle, oder allgemein zum Arbeiten in der tkbc- Crew? Dann kontaktiere gerne unser HR-Managerin Nadine Sichelschmidt.

Deine Ansprechpartnerin:
Nadine Sichelschmidt, tkbc GmbH, Butzweilerhof Allee 2-4, 50829 Köln, karriere@tkbc.de, Tel. +49 221 5883 0544

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